{Monatsrésumé} Mai '12

...gelesen

•Der Klang der Sehnsucht // Rezension
•Kyria und Reb 01 Bis ans Ende der Welt // Rezension
• Seekers 01 Die Suche beginnt // Rezension
• Beastly // Rezension
• Ewiglich 01 Die Sehnsucht // Rezension
• Ugly - Verlier nicht dein Gesicht // wird demnächst rezensiert
• Für jede Lösung ein Problem // wird demnächst rezensiert

...neuzugänge

...in zahlen

Gelesene Bücher: 7 1/2
Neuzugänge: 4
Davon geliehen: 0
Ungelesenes: 95 Bücher
Gelesene Seiten: 2.475
Gelesene Seiten insgesamt in 2012: 10.635

...und sonst so?

Im Juni und Juli werde ich nicht sonderlich viel zum Lesen kommen, da ich für vier Wochen in die USA fliege und ich dort sehr, sehr viel unternehmen werde, sodass das Lesen leider eher unter den Tisch fallen wird. Deshalb werde ich Juni und Juli in ein Resumé stecken, nicht, dass ihr euch wundert. Ende Juli, Anfang August sollte es aber wieder viel, viel mehr werden, da ich ja dann Ferien habe und vor lauter Langweile kaum etwas anderes tun werde, als zu lesen und an meiner Geschichte zu schreiben.
Kommentare:
  1. Ugly möchte ich auch noch lesen :) Und du hast schöne Neuzugänge. Besonders Forbidden interessiert mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist Göttlich Verdammt das erste Buch der Reihe? Zwar habe ich mir gerade vorgenommen, erstmal keine neuen Bücher mehr zu kaufen, aber ich sehe im Buchladen immer nur Göttlich Verloren.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers