{Something} Tschüsseli...

...sage ich nun. Es geht für knappe vier Wochen nach Amerika, genau jetzt geht mein Flieger, während sich dieser Post selbst veröffentlicht, und wie schon angekündigt werde ich nicht viel zum Lesen kommen, ergo wird hier auch nicht viel von mir kommen in nächster Zeit. Ich wünsche euch aber allen wunderschöne Ferien. Fahrt ihr denn auch weg? Wenn ja - eher Sightseeingtours oder Leseurlaub? Oder etwas in der Mitte?

Nunja, nach meinem Urlaub erwarten euch ein paar Bilder aus New York, Jacksonville, Orlando, Miama, Key West und anderen tollen Orten an der Ostküste.
Kommentare:
  1. einen schönen Blog habt ihr hier! Ich bin auch schon gespannt auf Hannas rezi zu Arkadien erwacht, jedenfalls werd ich gleich mal Leserin, wäre schön, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet, Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich würde gerne auf deinem Blog vorbeischauen, aber du hast keine Url dagelassen :( Toll, dass du Leserin geworden bist.

      Löschen
    2. Die Rezension ist jetzt online, bin gespannt, was du davon hälst :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers