{Monatsrésumé} Juni+Juli '12


gelesen

• Göttlich verdammt {Rezension}
• Das Mädchen mit den gläsernen Füßen {Rezension}
• Nur 6 Tage {Rezension}
• Arkadien erwacht {Rezension}
• Numbers 03 Den Tod im Griff {Rezension folgt}
• Valley {Kurzrezension}
• Für jede Lösung ein Problem {Rezension}
• Ugly - Verlier nicht dein Gesicht {Rezension}
• Die Chroniken von Hara 01 Wind {Rezension}

Neuzugänge

résumé

In Zahlen
Gelesene Bücher: 9
Neuzugänge: 12 und ein paar geschummelte
Gelesene Seiten: 3.447
Gelesene Seiten insgesamt 2012: 14.082

In Worten
Nicht so viel, wie schon angekündigt, dabei hätte ich doch etwas mehr erwartet. Naja, ich möchte nicht meckern, da ich ja praktisch vier Wochen gar nicht zum Lesen gekommen bin und relativ viele Seiten dafür gelesen habe, denn die Bücheranzahl ist ja immer relativ :)
Vielleicht möchte jemand meckern, dass ich meine eigene Challenge nicht wirklich rund abgeschlossen habe. Ich persönlich habe da nicht wirklich mitgezählt, ich habe es einfach wirklich eher als persönliche Challenge betrachtet, einfach in etwa 3 Monate keine Bücher zu kaufen - viele sind nämlich einfach getauscht - und ich habe mich in meinen Augen ganz gut geschlagen. Zwischendurch haben Belle udn ich uns getroffen und auch einige Dinge in Sachen Blog besprochen. Wir sind mit der Planung für das Gewinnspiel vorangerückt und haben uns etwas mit der Organisation des Blogs beschäftigt.
Außerdem hat Belle mich indirekt auf die Challenge Let's read it in English once more aufmerksam gemacht, an der ich nun ebenfalls teilnehmen werde, wenn auch eher ein wenig für mich, um mich dazu zu bringen, mehr auf Englisch zu lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers