{Monatsrésumé} September '12

gelesen

• Die Auswahl
• The Selection

Neuzugänge



Résumé

in Zahlen:
Gelesene Bücher: 3 (eins hab ich einfach nicht mit aufgeschrieben)
Neuzugänge: 5
Gelesene Seiten: 791
Gelesene Seiten insgesamt 2012: 16.489

in Worten:
Tja, nur drei Bücher gelesen, was soll ich dazu sagen? Ganz einfach. Ich spiele zwei Instrumente, tanze Ballett und bald soll es eine Aufführung geben, spiele in einer Band, die auch schon bald drei Auftritte absolvieren soll und zusätzlich führe ich einen Blog. Überhaupt habe ich freunde, mit denen ich Zeit verbringen möchte. Aber es ist mir ziemlich egal, wenn ich mal weniger Bücher im Monat gelesen habe, auch wenn es sich hier nur um drei Stück handelt, also ein Buch in anderthalb Wochen, was wirklich ziiemlich wenig ist - ich lese, weil ich es liebe, es ist höchstens ein bisschen schade. Aber okay - was solls. Ich habe jetzt Herbstferien und kann alles aufholen, zumindest nur ein bisschen, und ich hab ja auch echt schöne Neuzugänge :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers