{Something} Trailer von Rubinrot

Endlich ist der Trailer zu Rubinrot draußen und meine anfänglichen Befürchtungen, was die Besetzung angeht, erwiesen sich mal wieder als unbegründet. Zumindest macht es so auf mich den Eindruck.
Nach dem etwas nichtssagenden Teaser war ich wirklich gespannt auf einen weiteren Einblick in den Film und jetzt freue ich mich umso mehr auf den ganzen Film - der leider erst Frühjahr 2013 in den Kinos laufen wird.
Einen Kinoabend mit meiner Freundin, Nachos und natürlich einen guten Film - darauf warte ich jetzt schon ganz gespannt!

Ich bin mir sicher - wenn Belle und ich nicht in unterschiedlichen Städten wohnen würden, wir würden den Film gemeinsam anschauen, denn sie erwartet ihn definitiv noch sehnsüchtiger als ich.

Was haltet ihr denn davon, dass Rubinrot jetzt verfilmt wird? Gut oder schlecht? Vielleicht wie ich nach einiger Zeit besser als erwartet? Ich bin gespannt, was ihr sagt :)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers