Änderungen

Hallo ihr Lieben, unser Blog war ein paar Tage lang geschlossen, weil wir hier und da ein paar kleine und größere Änderungen vorgenommen haben. So ganz ist noch nicht alles fertig, aber vorerst sind wir fertig und da wir leider - aus persönlichen Gründen - unsere Blog-URL ändern mussten, wäre es wirklich wunderbar, wenn ihr uns auf der obigen Adresse weiterfolgen würdet.

NachtragLeider können wir im Moment die Url nicht ändern. Aber sollte das bald möglich sein, werden wir euch natürlich sofort benachrichtigen. Wir hoffen ihr habt ein wenig Geduld. Ihr könnt in der Zwischenzeit aber eine neue kleine Änderung bestaunen. Schaut doch mal auf dieser Seite hier vorbei.
Natürlich wird das Regal mit der Zeit hoffentlich noch voller werden und wenn ihr Ideen habt über Bücher-Posts dann schreibt uns gerne einen Kommentar. Wir freuen uns über jede Anregung.
1 Kommentar:
  1. Wenn ich die Blogadresse eingebe, wird mir nur gesagt, dass dieser Blog nicht existiert. Vielleicht gebt ihr uns einen direkten Link zum neuen Blog, damit wir euch auch weiterhin lesen können? :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers