Witches, Angels, Demons

Was Rezensionen angeht, ist es leider ein bisschen still hier geworden, aber wir arbeiten daran.
Das hier ist jetzt ein kleiner Post über die Bücher, die sich kürzlich zum Thema Hexen, Engel und Dämonen bei mir angesammelt haben, da sind nämlich doch einige zusammengekommen.
Die Hex Hall-Trilogie sowie die Unearthly-Trilogie sind keine Geheim-Tipps mehr. Sie standen bei mir lange auf der Wunschliste und beide haben mir sehr gut gefallen. Auf jedenfall lesen, wenn sie ihr sie noch auf der Wunschliste habt, kaufen :D
Ich habe bisher nur Hex Hall gelesen, aber ich werde mich auf jeden Fall bald an Demonglass ranmachen, denn das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich fand es vom Ansatz her nicht unbedingt originell, aber super umgesetzt. Es ist ja zwischen den ganzen Academy-Büchern, die zurzeit ja zuhauf erscheinen echt schwer da noch etwas Gutes, nicht tausendmal durchgekautes, zu finden und wenn ihr Hex Hall noch nicht gelesen habt: lest es, es ist echt super spannend, witzig und hat tolle Hauptfiguren.
Zu Unearthly und Hallowed muss ich nicht mehr viel sagen, denn es ist ja eigentlich überall sehr beliebt und ich schließe mich der Meinung an und warte sehnlichst darauf, dass der dritte Band endlich als Taschenbuch erscheint! Hier könnt ihr übrigens meine beiden Rezensionen zu Unearthly und Hallowed lesen.
Shattered Souls stand eigentlich nicht mehr auf meine Wunschliste und ich habe es mir ertauscht. Ich habe es bis jetzt noch nicht gelesen, aber es klingt sehr interessant von der Geschichte her. Es geht anscheinend um ein Mädchen, das Stimmen und Visionen hat und angeblich dazu bestimmt ist verlorenen Seelen zu helfen.
Darker Still habe ich auch ertauscht und schon gelesen. Es war wirklich ein tolles Buch für zwischendurch und ich habe es auch hier kurz rezensiert. Es hatte einige Schwächen aber ein tollen Schreibstil und eine überraschend starke Protagonistin, die seit einem traumatischen Unfall ihre Stimme verloren hat. Es ist eine Trilogie, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die weiterlesen werde.
Dann ist da noch Once A Witch. Es stand ewig auf meiner Wunschliste bis ich es irgendwann einfach mal bestellt habe. Ich lese es gerade und es gefällt mir ziemlich gut, sodass es dazu auch eine Rezension geben wird. Das waren die Bücher, die sich in letzter Zeit bei mir so zum Thema, Hexen, Engel und andere übernatürliche Kreaturen angesammelt haben.
Welche habt ihr davon gelesen? Und welche wollt ihr lesen?

1 Kommentar:
  1. Die "Hex Hall"-Trilogie hab ich auch gelesen und mochte sie ebenfalls sehr. Vor allem der Humor der einzelnen Charaktere hat mir sehr gefallen und TEAM ARCHER xD!
    Ansonsten habe ich noch keins der genannten Bücher gelesen, allerdings alle, bis auf "Unearthly (die Leseprobe hat mir nicht gefallen), auf der Wunschliste stehen :D

    Liebe Grüße,
    Maggi :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers